Liebe Auswandertips Leser,

wir haben Euch vor einiger Zeit Arndt, der nach Peru ausgewandert ist, vorgestellt. Im Zuge des Berichts lies Arndt uns wissen, das er aktuell seine beiden Restaurants verkaufen möchte.

Jetzt hat er sich nochmals mit uns in Verbindung gesetzt um dieses Angebot auf den aktuellen Stand zu bringen.

Restaurant und Wohnhaus bereits verkauft. Pizzeria noch zu haben.

Von den ursprünglich 2 Restaurants und dem Wohnhaus, ist das Restaurant bereits verkauft worden und auch das Wohnhaus hat bereits einen neuen Besitzer. Was noch zu haben ist, ist eine gut etablierte Pizzeria. Infos dazu findet Ihr in unserem Beitrag „Aussteigerchance in Peru – Zwei etablierte Restaurants abzugeben„.

Die Pizzeria ist bereits gut im Ort etabliert und wird von den Gästen sehr gut angenommen. Zur Ergänzung des Mittags- & Abendgeschäfts besitzt die Pizzeria auch noch eine Eisdiele, die an den meist sonnig warmen Tagen der absolute Renner ist.

Sollte jemand von Euch noch Interesse an dieser Chance in Peru haben, der soll sich bitte einfach bei uns melden, wir geben die Infos dann an Arndt weiter und er wird sich direkt mit Euch in Verbindung setzen.