Liebe Auswandertips.com Leser,

wir haben etwas ganz besonderes für Euch und zwar:

Über unseren Newsletter haben wir Karl-Heinz kennengelernt, der uns von seiner Auswanderung von Deutschland auf die Philippinen erzählt hat.

Karl-Heinz (60) ist glücklich mit einer Filippino Frau verheiratet und Vater von 3 Kindern, gelernter Maler und Stuckateurmeister,  Betriebswirt des Handwerks, BWV- für Versicherungen & Finanzen und hat einige Jahre als ausgebildeter Marinetaucher gearbeitet.

Nachdem er sein gutgehendes Bauunternehmen in Deutschland geschlossen hat, zog es ihn durch einen Freund auf die Philippinen. Dort lernte er seine jetztige Heimat und auch seine heutige Frau kennen und lieben.

Leben wie im Paradies auf einer Insel auf den Philippinen

Um den Traum vom Leben auf den Philippinen zu realisieren, kaufte er Land  auf einer  kleineren Insel, die noch nicht touristisch erschlossen ist. Sie verfügt über 10 natürliche Wasserfälle, heiße Quellen und hat noch einen tropischen Regenwald. Also ein kleines privates Paradies.Die Lage ist dennoch zentral, man erreicht in 2-3 Stunden den nächsten Flugplatz bzw mit dem Boot Cebu oder Manila.

Ein ganz wichtiger Punkt ist die medizinische Versorgung, die direkt im Ort auf der Insel gegeben ist. Weiters bietet der Hauptort auf der Insel gute Schulen und auch internationale Schulen sind auf der Nachbarinsel Cebu verfügbar.

[nggallery id=5]

Karl-Heinz und seine Familie werden auf der Insel einen Beach Club eröffnen. Angeboten werden Boots- und Tauchfahrten, Dschungeltrips, sowie Städtefahrten. Neben Spaß und Abenteuer wird man von Karl-Heinz‘ Frau ebenfalls kulinarisch verwöhnt.

Bäcker, Metzger und Handwerker für Beach Club auf den Philippinen gesucht

Der Beach Club steht in den Startlöchern doch was noch fehlt ist jemand der deutsches Brot und Brötchen backen kann, sowie jemand der Wurstspezialitäten vorbereiten kann. Darum werden auf diesem Wege Bäcker, Köche, sowie Metzger gesucht. Ebenso gibt es Bedarf für geschickte Handwerker, die genug vom tristen Berufsleben in Deutschland haben und in einem kleinen Paradies auf den Philippinen aussteigen möchten.

Sollte das Ihre Aufmerksamkeit geweckt haben, dann melden Sie sich einfach bei uns, wir werden ernstgemeinte Anfragen gerne an Karl-Heinz und seine Familie weiterleiten.

Das Angebot ist sicherlich eine große  Chance seinem Leben im Paradies ein Stückchen näher zu kommen.